Bürokaufmann/Automobilkaufmann/Service-Assistent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatt-Termine
- Führung der Terminplanung der Werkstatt
- Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Serviceberatern
- Vorbereitung und Abrechnung der Werkstattaufträge
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit serviceorientierter Denkweise
- Hohe Motivation und Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Talent, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und im persönlichen Auftreten
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spass an der Arbeit - Sicherer Umgang mit dem PC und den gänigen Office-Produkten
Das bekommen Sie von uns:
- einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job mit Perspektiven
- ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht
- Mitarbeit in einem wachstumstarken Unternehmen
- langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit
Kati Schleider
Prokuristin / Management
+49(0)6 21 — 48 25 49 70
Kati.Schleider@guema.de
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