Zum Hauptinhalt springen

Wohnwagen kaufen

Wer sich für einen Wohnwagen entscheidet, will es sich richtig gemütlich machen. Einmal abgestellt und gesichert, kann er schnell mit einem Vorzelt erweitert werden und bietet so ein echtes Zuhause und eine Basis für Ausflüge im eigenen Pkw. Auch bei den Wintercampern ist der Wohnwagen aus diesen Gründen und wegen seiner guten Isolierung sehr beliebt.  Vor allem wer mit Kindern unterwegs ist, schätzt in der Regel den An- und Abreisekomfort sehr hoch ein, den ein Pkw bietet.

In der Dethleffs Wohnwagen Familie finden sich jede Menge intelligenter Ideen und serienmäßige Ausstattungen für mehr Sicherheit und Komfort. Der Dethleffs c’joy ist der perfekte Einsteigerwohnwagen – super günstig in der Anschaffung und alles drin und dran, was Sie brauchen. Weniger Gewicht, weniger Preis, einfach pures Wohnwagen-Vergnügen. Der Dethleffs c’go macht Lust sofort seine sieben Sachen zu packen und auf Tour zu gehen. Er sieht modern und frisch aus, ist in vier peppigen Wohnwelten zu haben und bietet dazu noch eine große Auswahl an Grundrissen: Vom kleinen Kompakten bis hin zum geräumigen Familien-Wohnwagen.

Ultraleicht, multifunktional und schön: Das ist der Dethleffs Coco, der Wohnwagen der nächsten Generation von Dethleffs. Bei der Entwicklung des neuesten Leichtgewichts mussten alle Komponenten auf drei zentrale Säulen einzahlen: Gewicht, Multifunktionalität und Design.

Mit einer umfangreichen Serienausstattung, jeder Menge Stauraum und einer großen Auswahl an Stockbettgrundrissen und kurzen Reisewohnwagen ist der Dethleffs Camper der ideale Wohnwagen für alle Erlebnishungrigen. Die serienmäßige Sicherheitsausstattung sorgt für unbeschwertes Reisevergnügen. Das Dethleffs Sondermodell GENERATION holt einfach mehr aus dem nächsten Urlaub heraus: mehr Serienausstattung, mehr Komfort, mehr Preisvorteil.

Der Dethleffs Nomad ist ein seit vielen Jahren beliebtes Modell im Dethleffs Programm. Mit elegantem Interieur, umfassender Serienausstattung und stilvollen Detaillösungen ist er seit jeher der perfekte Wohnwagen für anspruchsvolle Reisende. Ob schmaler Reise-Wohnwagen oder großer Luxus-Tandemachser – der Nomad bietet eine große Auswahl durchdachter Wohnraumlösungen für allein reisende Paare.

Raus in die Natur, den frischen Wind um die Nase wehen lassen, aber bitte mit Stil und ohne Abstriche in punkto Komfort, dafür steht der Dethleffs Exclusiv. Hochwertig verarbeitete Materialien, moderne Dachschrankklappen mit 3D-Zierelement, eine dimmbare, indirekte Beleuchtung und schöne Details vermitteln Ästhetik und Komfort.

Passenden Wohnwagen finden

Fahrzeuge

Ansprechpartner

Patrick Daniel
Patrick Daniel