Zum Hauptinhalt springen

Crosscamp

Manchmal sind 5 Sterne einfach nicht genug – Entdecke den neuen CROSSCAMP ab dem 6. April bei GÜMA in Mannheim.

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge: Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke den neuen CROSSCAMP und erlebe grenzenlose Freiheit. So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

 

 

 

 

Hier schon ein paar Details: CROSSCAMP kompakter Camper Van auf Basis des TOYOTA Proace Verso Preis: ab 42.999,00 EUR

Für deinen CROSSCAMP stehen dir drei verschiedene Motoren zur Auswahl. Schon das serienmäßige Triebwerk sorgt für souveränen Schub. Mehr Leistung, Agilität und Fahrspaß bieten die Motoren mit 110 kW (150 PS) und 130 kW (177 PS).Dein CROSSCAMP ist so unverwechselbar, wie du selbst. Wähle aus insgesamt acht Farbvarianten die Lackierung, die am besten zu dir passt. Und hinterlasse einen bleibenden Eindruck….

Wir haben am Samstag 06. April und am Sonntag 07. April von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet.
Herzlich Willkommen bei GÜMA in Mannheim

 

 

 

Fahrzeuge

Ansprechpartner

Patrick Daniel
Patrick Daniel

Präsentation ab dem 06.04.2019 auf unserer Hausmesse